Sie haben Fragen? Vielleicht finden Sie hier schon eine schnelle Antwort.

Q:Was ziehe ich bei einem Fotoshooting an?

A: Am besten das, worin Du Dich wohlfühlst. Gerne Jeans, einfarbiges T-Shirt oder Bluse. Beim Bewerbungsfoto schlichtes Sakko, feine, gebügelte Bluse usw. Es kann gerne ein Schal für die Dame mitgebracht werden, um das Outfit aufzupeppen.

 

Q:Warum ist nachmittags geschlossen?

A: Vormittags haben wir für Euch geöffnet. Von 9:30 bis 12:00. Walk-ins Welcome! Wir machen Passfotos, Bewerbungsfotos, Beratungsgespräche und Terminvereinbarungen für unsere Fotoshootings am Nachmittag.

Später kommt Ihr  dann zu Eurem eigenen Termin. So können wir uns ganz auf Euch konzentrieren.

 

Q: Ich möchte ganz 'normale' Portraitfotos. Geht das auch?

A: Ja, natürlich. Schöne Portraits gibt es schon ab 69,-€ im Paketpreis und allen Dateien auf einem USB Stick.

 

Q:Kann man bei Euch Biometrische Passfotos machen?

A: Ja, natürlich. Die kann man auch gleich mitnehmen.

 

Q: Was sind Aktionen?

A: Unsere Aktionen sind spezielle Angebote die es sonst so nicht gibt. Schau unter dem Menüpunkt 'Aktion' und was es diesen Monat Schönes gibt.

 

Q:Ich möchte so gerne ein Beautyfotoshooting, bin aber kein Model.

A: Das Beautyfotoshooting ist für jede Frau, jede Figur und Alters. Jeder Mensch ist schön. Das sehen wir. Außerdem bekommst Du bei diesem Fotoshooting besonders viel Aufmerksamkeit und genaue Anweisungen, wie Du Dich hinstellen sollst.

Trau Dich mal! Das Beautyfotoshooting ist ein tolles Erlebnis.

 

Q: Gibt es Geschenkgutscheine?

A: Ja, die gibt es natürlich auch bei uns. Jeder Betrag ist möglich. Die Gutscheine sind anrechenbar für Fotoshootings, jedoch nicht für Sofortbilder.